Arbeitsdienst, KEIN Schießbetrieb am 09.11.2019

Schießanlage Hölltal GbR -Eigenleistungen am 09. Nov. 2019. An diesem Tag wird eine größere Aktion stattfinden, welche auch die Grünpflege der Kugelstände einbezieht! Beginn um 9:00 Uhr bis open end, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Erstellt am 07.11.2019

Wir müssen an der „Wurfscheibenanlage“ noch nachstehende Arbeiten erledigen: 

1. Fertigstellen und Angleichen der Böschungsflächen (U-Steine) im Bereich Auswurf des Wurfscheiben-Bunkers.

2. Mähen der Flächen, mit Freischneider und Balkenmäher.

3. Aufbringen des restlichen Splitts im Bereich der Netze.

Ich bitte Euch trotz „Drückjagdsaison“, sich an der Eigenleistung zu beteiligen, der letzte Arbeitsdienst war sehr schlecht besucht.

Desweiteren bitte den Mitgliedern mitteilen, dass an den Samstagen, an welchen Arbeitsdienst ist, der Schießbetrieb eigentlich ausgesetzt werden muss!

Die Arbeitsvorbereitung habe ich mit Helmut Brückner besprochen, da ich erst um die Mittagszeit kommen kann wegen meiner öffentlichen Sprechstunde im W-Punkt!

Arbeitswerkzeug:

Stahl-Rechen, Heugabel, Schaufel, Freischneider mit Faden u. Hänger usw..

Für Eure Unterstützung und Euer Verständnis möchte ich mich im Voraus herzlich bedanken.

Grüße und Waidmannsheil

Architekt Dipl. Ing. (FH) Celestino Piazza

Erstellt am 07.11.2019
Zurück zur Übersicht